Der CDU-Ortsverband Gelsenkirchen-Hüllen ist zusammen mit unseren Kollegen im Ortsverband Bulmke der Ansprechpartner für alle Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in Bulmke-Hüllen. Ob im Tossehof, rund um die ehemalige Polizeisiedlung oder im Neubaugebiet an der Florastraße: Wir begleiten Veränderungen im Stadtteil aktiv und gestalten sie mit - und sind ansprechbar auch für alle Probleme und großen wie kleinen Ärgernisse im Alltag in Hüllen!

Heinz-Jürgen Roemke

stv. Vorsitzender

Frederic Ulrich

Daniel Wandhoff

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

vor Ort in Hüllen warten genau wie in ganz Gelsenkirchen viele Herausforderungen auf uns: Wir müssen uns in den nächsten Jahren besser auf den Wandel, ob nun aus demographischer, struktureller oder städtebaulicher Sicht einstellen.

Manche Veränderungen sind dabei auch in Hüllen sichtbar: Wir müssen bei Nahversorgung, Mobilität oder Wohnen endlich die nötigen Weichen stellen, um uns zukunftsfest aufzustellen. Dabei möchte ich mit Ihnen gemeinsam unseren Stadtteil lebenswert halten und weiterentwickeln - ob bei Gewerbeflächen am ehemaligen Schalker Verein, bei Wohnbebauung oder der teilweise brachliegenden Infrastruktur in unserem Stadtteil: Es gibt viele Projekte und Probleme, die wir dringend angehen müssen!

Das geht mit Ihrer Unterstützung: Mit Ihrer Stimme bei der Kommunalwahl am 13. September für die CDU und für mich können Sie dazu beitragen, dass wir unseren Stadtteil wieder weiterentwickeln!

Ich freue mich auf die Diskussion über die Zukunft unseres Stadtteils mit Ihnen - zögern Sie nicht, mich anzusprechen!

Meine Ziele für Hüllen:
  • Instandhaltung und Erneuerung unserer Infrastruktur: Hüllen darf nicht hintenanstehen, wenn es um Straßensanierungen oder Modernisierung von Haltestellen geht!
  • Modernisierungen in Hüllen für ein qualitativ hochwertiges Wohnumfeld: Unsere Quartiere müssen nicht nur lebenswert bleiben, sondern für Jung und Alt das richtige Angebot bereithalten! Dazu brauchen wir Rückbau genauso, wie Neubau und Aufwertung! Nur wenn wir wieder die richtige Mischung treffen, bleiben unsere Quartiere lebenswert!
  • Bekämpfung von Leerstand auch bei Gewerbeflächen. Neben Arbeitsplätzen vor Ort muss unsere Nahversorgung den Anforderungen jeder Generation gerecht werden – dafür müssen unsere Rahmenbedingungen auf dem neuesten Stand sein, um beispielsweise moderne Einzelhandelskonzepte in Hüllen zu ermöglichen anstatt Leerstand Vorschub zu leisten!
  • Entwicklung von Freiflächen zum Wohle unseres Stadtteils: mit mehr Grün und mehr Aufenthaltsqualität!
  • Hüllen muss ein sicheres Pflaster sein: Entstehende Angsträume und Probleme müssen wir mit den kommunalen Partnern gezielt und konsequent bekämpfen!

Ihre Nachricht an Sascha Kurth

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Sascha Kurth gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

Heinz-Jürgen Roemke

stv. Vorsitzender

Skagerrakstraße

Ihre Nachricht an Heinz-Jürgen Roemke

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Heinz-Jürgen Roemke gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Frederic Ulrich

Kattegatstraße

Ihre Nachricht an Frederic Ulrich

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Frederic Ulrich gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Daniel Wandhoff

Alemannenstraße

Ihre Nachricht an Daniel Wandhoff

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Daniel Wandhoff gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).