Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freundinnen und Freunde der CDU He
ßler,

herzlich willkommen bei der CDU Gelsenkirchen-Heßler. Wir freuen uns, dass sie sich für unsere Arbeit interessieren.

Unser Stadtteil ist ein Ort voller Potential. Kaum ein anderer Ortsteil von Gelsenkirchen besitzt so viel Charme: Hier können Menschen in urban-dörflicher Atmosphäre ihr Leben genießen und gemeinsam in die Zukunft investieren. Grund genug einen starken Partner an seiner Seite zu haben. Die CDU in Heßler ist ihr verlässlicher Ansprechpartner für die Belange im Quartier.

Melden Sie sich doch gerne bei uns via Mail oder aber auch über die Social-Media-Kanäle unserer Ortsunion bei Facebook oder Instagram. Dort erhalten Sie zudem auch alle erforderlichen Informationen zu geplanten Veranstaltungen der Ortsunion. Wir freuen uns über jede Art von Austausch mit Ihnen!

Funktion: 27

Ihre Nachricht an Hobie Fischbach

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Hobie Fischbach gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.