Neuigkeiten

26.05.2020, 09:13 Uhr
Die CDU Bismarck/Haverkamp lädt zum zweiten digitalen Stadtteilgespräch
 Der direkte Kontakt und Austausch vor Ort ist die grundlegende Basis für ein gutes und konstruktives Miteinander der kommunalen Gemeinschaft. Auch wenn aktuell durch die Covid-19-Maßnahmen der „direkte“ Kontakt nicht möglich ist, sollten die aktuellen Umstände als Chance gesehen werden. Mit dem ersten „digitalen Stadtteilgespräch“ der CDU Bismarck/ Haverkamp startete ein alternatives Gesprächsangebot, das nun am 02.06.2020 um 18.30 Uhr wiederholt werden soll.
„Probleme, Anliegen und verschiedene Entwicklungen im Stadtteil können nur dann angegangen werden, wenn man sich im stetigen Austausch befindet. Wir schätzen die aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Covid19-Pandemie als sehr wichtig ein, gleichzeitig mussten wir die Frage beantworten, wie trotz dieser Situation ein kontinuierliches Gesprächsangebot aufgebaut werden kann. Daher hatten wir uns im April dazu entschlossen, unser Gesprächsforum in digitaler Form anzubieten und konnten ein erstes positives Fazit ziehen, so dass sich ein zweites Stadtteilgespräch in digitaler Form angeboten hat“ so der Vorsitzende der CDU Bismarck Julian Pfeifers. 
 
Das zweite digitale Stadtteilgespräch findet mit dem Stadtverordneten Guido Tann und dem Bezirksverordneten Julian Pfeifers statt. Die formlose Anmeldung unter Angabe des vollständigen Namens kann an die nachstehenden Email-Adressen Guido.Tann@cdu-gelsenkirchen.de oder Julian.Pfeifers@cdu-gelsenkirchen.de erfolgen. Das Gespräch findet wie im vergangenen Monat per Skype statt.

Nächste Termine

Weitere Termine