Neuigkeiten

12.06.2019, 12:37 Uhr
Lucht: Endlich ein Tor für’s Hundeglück
An der Hundeauslauffläche im Bulmker Park wird die Einzäunung erneuert und endlich gibt es ein fachmännisch installiertes Tor zur Hundewiese. Bis zum kommenden Wochenende soll alles fertig gestellt sein und die Wiese den Hunden und ihren Besitzern wieder zur Verfügung stehen. „ Schon seit langem haben wir den Wunsch der Bulmker Hundebesitzer aufgenommen und immer wieder dieses Eingangstor in den Haushaltsdebatten beantragt.
Wir sind sehr froh, dass endlich das provisorische Baustellengitter, welches Hundebesitzer in ihrer Not selbstständig installiert hatten, ausgedient hat und nun durch eine professionelle Schließanlage versehen wird“, freut sich Birgit Lucht, Vorsitzende der CDU Bulmke. „ Auch in die letzte Haushaltsdebatte haben wir den Wunsch nach einem Tor zur Hundeauslauffläche eingebracht und nun wird unsere Forderung endlich realisiert“, schließt sich Peter Roettgen, Vorsitzender der CDU Fraktion im Bezirk Mitte, an.

Nächste Termine

Weitere Termine