Zur Person

Zur Person
< zurück

Nils-Peder Dobratz
Liebe Bueranerinnen und Bueraner!
 
Warum kandidiere ich für den Wahlkreis Buer Ost? Buer ist für mich Heimat! Ich bin in Buer aufgewachsen, zur Schule gegangen, arbeite und lebe in Buer. Laufe ich durch Buer, ist es immer wieder schön, bekannte Gesichter zu sehen und nette Gespräche zu führen. Ob auf der Hochstraße, auf dem Buerschen Wochenmarkt, auf dem Feierabendmarkt oder einfach so beim Einkaufen. Hier leben viele tolle Menschen. 
Als Vorsitzender der CDU Buer, bin ich ihr verlässlicher Partner bei den Themen Ordnung und Sicherheit, wirtschaftliche Vernunft und soziale Gerechtigkeit.
Was muss sich in Buer verändern? Durch den engagierten Einsatz von Hauseigentümern und Geschäftsleuten, ist in den letzten Jahren eine positive Entwicklung in der Buerschen Innenstadt zu erkennen. Jedoch haben viele Kaufleute und Gastronomen weiterhin Probleme mit Auflagen und Genehmigungen. Dasselbe gilt für Bürger, die ein Haus in Buer bauen wollen. Hier muss Abhilfe geschaffen werden!
Wie soll Buer in Zukunft aussehen? Eine belebte Innenstadt, mit einem reichhaltigen Angebot, tollen kulturellen Veranstaltungen sowie einer bunten Gastronomie. Eine Stadt mit geringer Kriminalität, einem Verkehrskonzept, eine Vielzahl von Unternehmen wo Menschen arbeiten. Wo Schüler in Schulgebäuden unterrichtet werden, die nicht marode sind und Kinder auf Spielplätzen spielen, die nicht verdreckt sind. 
Helfen auch Sie mit und stimmen Sie für mich!

Ihr Nils-Peder Dobratz
 
 

Nächste Termine

Weitere Termine